Hintergrund

Ich koche fast jeden Tag und meistens sehr gerne 😉 Natürlich backe ich auch ab und zu von Bagels bis Zwiebelplootz ziemlich alles.

Bei mir sind alle Rezepte ausschließlich gf und mit vieeeel Liebe.

Anregungen sind gerne willkommen.

Möchte einfach zeigen, dass glutenfrei nicht gleich langweilig, eintönig oder unnötig teuer sein muss! 🙂

Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. Ich helfe, wenn ich kann.

Frei nach dem Motto „Try and error“

 

Kommentare
  1. Gaby Stein sagt:

    Hallo ich finde deine Seite super, man glaubt dass glutenfrei kochen so einfach ist!!
    Ich koche seit etwa 10 Monaten glutenfrei, da mein Sohn heute 21 geworden, vor 1Jahr die Diagnose Zöliakie erhalten hat. Ich wohne in der Nähe von Gerolzhofen und wäre für ein paar gute Ratschläge sehr dankbar!!! Schöne Ostertage

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s