Gewinnspiel mit Adpan

Veröffentlicht: 10/05/2017 in Facebook-Glutenfrei Leben, Glutenfrei Backen, Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , ,

ACHTUNG ACHTUNG GEWINNSPIEL !!!

Endlich ist es mal wieder so weit, es gibt ein Gewinnspiel, passend zu vielen meiner Rezepte hier! Ich habe zwei südländische Mehle für mich entdeckt, bei denen man glutenhaltig zu glutenfrei 1:1 ( plus etwas gemahlene Flohsamenschalen) austauschen kann. Dadurch  kann man natürlich auch die geliebten Rezepte von v.z.( vor Zöli 😀 ) weiter verwenden ohne umständliches abwandeln oder ähnliches.

Warum heute?

Warum nicht? 😉

Muttertag, Frühling, Vatertag, es gibt so viele Gelegenheiten zu backen und seine Lieben zu verwöhnen. Außerdem hat eine meiner beiden Lieblingsgruppen bei Facebook „Was koch ich heute-ausschließlich glutenfrei und lecker“  die 6200 Mitgliedermarke geknackt 😀

18362732_421915471502280_2130852512_o

Was muss ich tun, um zu gewinnen?

Postet Euer eigenes Lieblingsrezept mit ADPAN Mehl hier und das Rezept hier als Kommentar und mit Bild per Mail an normalgehtanders@gmail.com . Die besten Rezepte kommen in eine ganz besondere Rezeptsammlung und werden mit Eurem Namen veröffentlicht( so fern ihr das auch wollt, wer das nicht möchte kann auch anonym bleiben). Der Veröffentlichung stimmt Ihr mit der Teilnahme zu.

Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Rezept-Posts verlose ich 5 Adpan-Mehl-Boxen. Diese enthalten jeweils 1x Brotmehl, 1x Maismehl und 1x Kuchenmehl.

adpan

Wer bestimmt die Gewinner?

Auslosen wird mein kleiner Minime, nach dem Zufallsprinzip. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch dem 30.Juni 2017, damit ihr auch genügend Zeit zum backen habt 😉
Barauszahlungen des Gewinns sind nicht möglich.

Die Teilnahme in Verbindung mit den Gewinnspielmaßnahmen ist freiwillig. Die Gewinner werden hier genannt. Gewinne, deren Gewinner sich nicht binnen 7 Tagen nach Bekanntgabe melden, werden an die Tafel gespendet.

Viel Spaß beim Backen und Posten

wünscht euch Katharina 🙂

 

 

 

Kommentare
  1. Caroline Ribk sagt:

    Apfelkuchen
    200g adpan kuchenmehl, 100g adpan reines maismehl,150g mantler mehl,225g Butter, 50g marzipanrohmasse, 1 ei,200g zucker zu streuseln verarbeiten
    Eine springform ausfetten und die hälfte der streusel als boden in die form drücken.
    Äpfel schälen und in spalten schneiden. Auf dem Boden verteilen.
    1 schmand,50g zucker, 4 eier, 1 vanillepuddingpulver verrühren und über die apfelspalten gießen.
    Den kuchen 50-60 Minuten bei 160 grad umluft backen.

    Like

  2. Sabine sagt:

    Schade, habe bisher kein Adpan-Mehl…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar